Frage von ccprincessa, 167

Wie erkennt man einen Dealer?

Antwort
von Lumatec, 89

Wenn er oft am telefonieren ist und ihn viele über denn weg laufen und er mit ihnen kurz um die ecke geht aber muss nicht immer sein hör dich lieber bei freunden um die kennen bestimmt leute die eine quelle für was auch immer du willst haben ^^

Antwort
von mairse, 89

Einen Dealer erkennst du nicht da das auch nur eine normale Person ist die unter Umständen auch einen richtigen Job hat.

Ein Dealer kann genau so gut im Anzug daherkommen wie in heruntergekommenen Lumpen.

Antwort
von john201050, 77

gar nicht.

einen kleinen teil der alleruntersten ebene erkennst du daran, dass sie den ganzen tag im park stehen und leute anquatschen.

aber die meisten erkennt man nicht. vom penner bis zum anzug-typ könnte das jeder sein. andernfalls wären sie schnell verhaftet.

Antwort
von KeinDing001, 82

Also der Park-Dealer steht immer mit roten oder schwarzen keidung vom hotel :D

Antwort
von Hdamngirl, 100

An der Kleidung wirst du ihn wohl kaum bemerken weil er unnaufällig sein will

Antwort
von Wippich, 79

Die braucht man nicht erkennen.Hier wirste einfach von denen angesprochen.

Antwort
von Rohypnol, 86

In dem du ihn fragst, ob er dir Drogen verkauft. Wenn er dir welche anbietet ist er wahrscheinlich ein Dealer...

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Oder ein Cop ...

Kommentar von Denischen ,

Ja wenn man Pech hat 😄

Kommentar von seife23 ,

Cops dürfen keine Drogen offerieren...jedenfalls in DE!

Wenn man die dumm fragt können die einen allerdings auch so wegen dem versuchten Erwerb dran kriegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten