Frage von Kriser, 59

Wie erkennt man einen Bandwurm bzw wann findet man Wurmteile im Stuhl?

Hab schon gehört dass Kopfschmerzen,Magenschmerzen eine Rolle spielen können aber das das sicherste anzeichen der Stuhlgang ist mit diesen Würmern/Wurmteilen.

Wie lange dauert es bis man Teile des Wurms in seinem Stuhlgang finden kann seit man die Eier bzw den Bandwurm aufgenommen hat in sich?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kriser,

Schau mal bitte hier:
Medizin Parasiten

Antwort
von Blueberrycake93, 28

Bandnudelartige Stücke im Stuhl. Wurmkur und schon ist das Ding draußen 

Warte nicht zu lange wenn der Wurm erst Eier legt und die Larven schlüpfen, gelangen die oft in die Blutbahn und wandern so durch dein ganzen Blutgefäßsystem bis ins Gehirn und fangen da an sich zu erfreuen! Leider kein Witz, es gibt genügend Parasieden oder andere Geschöpfe die in uns gerne leben und sich gerne an uns satt fressen. Oder unser Wesen verändern und uns Gefahrenlustiger machen ! 

Antwort
von HelloWorldHeine, 31

http://www.heilpraxisnet.de/krankheiten/bandwurm-bandwuermer-anzeichen-und-sympt...

Lies dich rein und finde die passenden Symptome zu dem passenden Wurm.
Wenn du aber nur Bauchschmerzen hattest und dieses Googl´st kann es leicht passieren solche Diagnosen zu bekommen.

Konsultiere einfach deinen Hausarzt...

Liebe Grüße 3:

Antwort
von pritsche05, 35

Wenn er lang genug ist ( bis 7 Meter ) Ich sage dir wie man einen Bandwurm fängt. Du isst jeden Tag zur gleichen zeit einen Joghurt, nach einer Woche hörst du auf. Spätestens am zweiten Tag nach dem du aufgehört hast kommt der Bandwurm zum Mund raus und Fragt " Wo bleibt der Joghurt " ! Dann must du Ihm den Kopf abschneiden ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community