Frage von Mistserx1, 133

Wie erkennt man einen Attentäter wie verhalten sie sich hier(natürlich bevors zu einem attentat kommt)?

Antwort
von Andrastor, 73

Man erkennt ihn höchstens dann wenn er explodiert. Alles andere ist für Laien nicht durchschaubar, also musst du gar nicht nach Anzeichen suchen.

Antwort
von nooppower15, 88

Ja wenn das verhalten der Personen einheitlich wäre würde es wohl keine Attetate geben.

Das/ein problem ist ja eben das diese Personen kein Einheitliches Täterprofil besitzen.

Antwort
von hankey, 87

Wenn Du sie erkennen würdest wären sie wohl kaum erfolgreich. Du erkennst sie nicht, erst wenn es zu spät wird.

Antwort
von voayager, 38

Wenn das möglich wäre, (erkennen) dann gäbe es fast keine Attentate auf der Welt. Denkst du, das sind Idioten, die mit einem bestimmten Abzeichen rumlaufen oder lauthals ankündigen, dass sie nun ein A. vorhaben?

Antwort
von mulan, 40

Gar nicht. Das Überraschungsmoment ist immer auf Seiten eines solchen Täters.

Antwort
von Lemonyh, 85

Ich denke mal, erst wenn es zu spät ist.

Antwort
von 1988Ritter, 49

Hier kannst Du die Angriffstaktik der Mudschahedin genaustens studieren.

Antwort
von Noctisrules, 77

Du erkennst sie nicht. Sonst wären sie ungefährlich. Sie sind erst normale Menschen, bringen dir Kaffee, gehen einkaufen und tanken, beantworten deine Fragen bei gutefrage...und dann BOOOM!

Kommentar von wdwdwdw ,

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Kommentar von RainerWinkler ,

davor noch ein ALLAHU AKBAR

Antwort
von Computerhilfe11, 65

Wieso willst du das wissen ...

Aber ich denke sie sind nervös,aufgeregt.

Kommentar von Haeppna ,

Gegen Nervosität gibt es Psychopharmaka; wenn ich Terrorist wäre, würde ich so was nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community