An alle Mitglieder!
Brauche euren Rat. Ich habe mich von Freundinnen überreden lassen, mich auf einer Singlebörse anzumelden. Da ich praktisch null Erfahrung damit habe, brauche ich jetzt ein paar nützliche Tipps, damit dieser Versuch kein Flop wird. Bin nämlich schon seit längerer Zeit Single.
Habe mich bis jetzt auf einigen Vergleichtsplattformen umgesehen und mich dann für die Singlebörse Pairfusion.com und Bussi.at entschieden. Die haben mir am besten gefallen.
Jetzt mein Problem: Ich weiß nicht, wie viel ich von mir erzählen soll. Soll man gleich alles von sich preisgeben oder darf man auch einiges für sich behalten? Findet ihr, dass kleine Unwahrheiten erlaubt sind?
Freue mich schon auf eure Antworten!

Ich würde immer bei der Wahrheit bleiben.
Gib nicht zu viel von Dir preis. Erstens könnte es prahlerisch wirken und zum Anderen bleibst Du so geheimnisvoller.
Ansonsten ist Natürlichkeit und Humor angesagt.
Hallo Welt1!
Ich bin auch schon seit längerer Zeit Single und irgendwann wurde ich auch von Freundinnen überredet. Danach habe ich mich viel damit beschäftigt, welche Partnerbörse die beste ist. Ich glaube es ist eher eine Geschmackssache und wenn man Geld hat und es dafür auch ausgeben möchte, finde ich auch ok.
Aber so richtig Erfolg hatte ich im Internet nicht :( Ich finde es einfach zu oberflächlich. Da ich vielleicht nicht so fotogen bin, kann ich das eigentlich gleich vergessen, da die Männer ja meistens eine schlanke Blondine mit blauen Augen (nichts gegen Blondinen!) suchen.
Naja, ich war schon fast beim Aufgeben. Dann habe ich was neues entdeckt - eine telefonische Partnersuche! Die Partnerbörse heißt Flirtruf - http://www.flirtruf.de
Ich glaube, es ist was ganz neues. Und auch kostenlos! Alles funktioniert übers Telefon, man braucht kein Internet. Bei Flirtruf kann man die Profile einfach anhören und dein eigenes kannst du ganz normal per Telefon aufnehmen. Du erzählst einfach etwas über dich. So sind die Profile immer persönlich und authentisch.
Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Idee super! Ich telefoniere gerne, ich habe schon mit mehreren telefoniert und geflirtet :) Und 3 Dates hatte ich auch schon. Mal sehen, wie es weitergeht!
So, einfach ausprobieren.
Viele Grüße!

Ich habe meinen Partner auch über eine Singleplattform kennengelernt (kann also Funktionieren) du solltest aber erst mal nicht alzuviel von Dir Preisgeben ich würd mich erst mal über allgemeine Themen unterhalten, wenn Ihr dann mekt das der jenige gegenüber doch interessant sein könnte könnt ihr euch ja treffen und erst dann würd ich auch persönlicher werden