Wie erkennt man eine Asozialegegend oder ab wann gilt eine Gegend als asozial oder als eine schlechte Gegend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Asoziale Gegenden erkenne ich meist an dutzenden Kneipen und Spielhallen selbst in den kleinsten Hinterhof-Gassen.

Auf den Gehwegen und in Hauseingängen urinierende Schnapsleichenarmeen und ziemlich viel Müll, bei dem man sich fragt, wie/warum der wohl auf die Strasse gekommen ist.

Kinderunterhosen (nicht vollgekackt!) zum Beispiel.

Aber wenn Deine Freundin öfters von der Polizei heimgefahren wird, weil sie in Schlägereien verwickelt ist kannst Du doch ganz simpel schlechte Gegenden daran erkennen, daß Deine Freundin sich dort rumtreibt! ;)

Halte Dich einfach nicht dort auf, wo sie ist und schon ist alles ok.

Ansonsten wirke einfach nicht wie ein gutes Opfer. Dann passiert Dir nicht viel.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warehouse14
17.10.2016, 13:52

Danke für den Stern! :)

0

wenn da z.b. viele alte menschen wohnen, ist das ein zeichen für keine asoziale, sondern eine ruhige gegend. wenn du auf den straßen viele jugendliche, die asozial verkleidet sind und rauchen oder so, siehst, dann ist das ein zeichen für soeine gegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob eine Gegend asozial ist, ist eine subjektive Aussage. Wenn du wo bist und dann ein 12 jähriger Pisser kommt und dir Gras verkaufen will, dann weißt du, dass du im Ghetto bist :D

Wie soll man sich schon verhalten? Man geht Ärger aus dem Weg und wenn jemand kommt und Stress machen will einfach nicht drauf eingehen und im Notfall abhauen. Beschützen wird dich da niemand außer deine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patircio
16.10.2016, 12:51

Und was hat eigentlich mit diesen Gangs oder wie man das nennt auf sich?

0

*Eine Freundin von mir wohnt in einer nicht so guten Gegend und erzählte mir ,dass sie öfters in Schlägerein verwickelt ist oder öfters von der Polizei nach Hause gefahren wird. ..... " Zitat ENDE

,,,, das läßt mich in tiefstes Grübeln fallen .....

Wahrheit scheint relativ zu sein......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patircio
16.10.2016, 12:56

Wenn du es nicht glaubst ,dann glaube es nicht. Ich zwinge dich nicht dazu es zu glauben.

0

Ich würde sagen.. viele Neubaugebiete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung