Frage von Lakura1037, 25

Wie erkennt man ein Wachstumschub?

Hey, ich wollte fragen wie man einen Wachstumschub erkennt.. Also als ich 11 war bin ich jeden Monat einen Zeigefinger gewachsen, jetzt ist das nicht mehr so (bin jetzt 12). War das ein Wachstumschub? :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarklinHD, 8

Du wächst jeden Tag! jede Stunde! jede Minute! manchmal geht es schnell, manchmal langsam, ein Wachstumsschub ist es, wenn du in einem Kurzen Zeitraum sehr viel wächst, z.B. innerhalb von 1 Monat 8 cm Wächst.

// Lg - Victor

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Wachstum, 6

Hallo! Willst Du es genau wissen so musst Du Dich halt oft messen. Manchmal schmerzen auch die Gelenke. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten