Woran erkennt man das? was sind die typischen Symptome? Bin seit einiger Zeit total kraftlos, schlapp, müde, lustlos... Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und schlafen und heulen. An wen kann ich mich denn mal wenden? Wer könnte mir weiter helfen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

In erster Linie Dein Arzt, weil der sich auch mit den Umständen Deiner Symptome beschäftigt.

Ja, das klingt danach. Du brauchst ärztliche Hilfe. Du kannst einfach zum Hausarzt gehen.
Auf jeden Fall zum Hausarzt. Der wird Dich durchecken und gegebenenfalls weiter überweisen. Alles Gute.

liest sich so, kann aber auch ein vorübergehender durchänger sein lass dich vom doc checken

Hier steht schon mal, was ein Burnout - Syndrom ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Burnout-Syndrom - aber an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mal mit dem Hausarzt darüber sprechen!!! Denn Ferndiagnose, wäre auch nur reine Spekulation!!!

Es klingt danach. Es kann auch eine Depression oder einfacher Eisenmangel sein. Lasse es bitte bald von einem Facharzt abklären.

Durch übermäßigen Stress zeigen sich oftmals als erstes Schlafstörungen auf. Begleitend im Alltag mit einhergenden Schwächegefühl, körperlicher und geistiger Mattigkeit - Erschöpfung.