Frage von bla123499, 22

Wie erkennt man die unterschiedlichen Stadien der Mitose?

Antwort
von sozshldhld, 22

Wie es aussieht. Habt ihr es vlt schonmal mikroskopiert?

Kommentar von bla123499 ,

Wir haben mal Moos mikroskopiert mehr leider nicht :(

Mein Lehrer meinte auch dass er uns vermutlich Abbildungen zeigen wird mit denen wir diese unterteilen und bezeichnen können

Kommentar von sozshldhld ,

Also  zb in der Metaphase sieht man, dass die Chromatoiden noch zusammenhängen und man sieht auch die Spindelfäden. In der Anaphase(der nächsten Phase) sieht man wir die chromatoiden sich gespalten haben aber die Hälften immernich an den Spindelfäden hängen. Das waren ketzt nur 2 Beispiele wie man sie unterscheidet. Google einfach mal mach Bildern der verschiedenen Phasen.

Kommentar von bla123499 ,

Super danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten