Frage von tobe1234, 96

Wie erkennt man die perfekte Freundin?

Antwort
von Kuro48, 42

Wenn du etwas perfektes willst besuch die Puppenabteilung. Alles nach Standard fabriziert und symetrisch ohne chrakterliche Ecken und Kanten da es den erst gar nicht gibt.

So lang du etwas perfeltes suchst wirst du nicht fündig. Man lernt jemanden kennen der einem sympathisch ist und entweder ergibt es dann eine Beziehung oder nicht und Macken wird es selbst in der besten Ehe geben. Perfektes harmonieren gibt es nicht, dafür müsste ja eine frau schon eine fast exakte Kopie von dir selbst sein um nie selbst mal einer anderen Meinung zu sein, etwas anderes zu wollen, andere Ansichten zu haben etc.

Im übrigen wäre es auch ziemlich langweilig sich mit jemanden auszutauschen der einfach nur alles exakt so sieht wien man selbst. Bei so viel Harmonie ist dann kein Platz mehr für neue Blickwinkel...was es dann im Grunde auch schon wieder nicht perfekt macht.

Antwort
von Mondwolf97, 31

Das must du mit deinem Herz herausfinden. Jeder hat eine andere Vorstellung von dem für sich perfekten Partner. Du wirst sie erkennen wenn du ihr begegnest. Oft ist es aber nicht die erste, die dir über den Weg läuft. Find für dich heraus was dir an einem Menschen wichtig ist uns versuche damit die richtige Freundin zu finden.

Die Richtige zu finden ist nicht leicht, aber nichts im Leben was wichtig ist, ist einfach.

Antwort
von silberwind58, 39

Ehrlich,perfekt ist niemand! Aber kleine Makel machen einen Menschen auch liebenswert! 

Antwort
von sarahxdreamless, 21

Es gibt keine perfekten Menschen.
Schon gar nicht - die perfekte Freundin -

Wie definierst du perfekt?

Kommentar von tobe1234 ,

Halt das dieses Mädchen zu mir passt oder in die ich verliebt bin

Antwort
von ninininirvana, 38

Es gibt keine perfekten menschen

Deshalb bin ich asexuell ^^

Kommentar von meijin90 ,

WTF XD .?

Antwort
von schneckerlie, 33

das ist relativ. man muss halt gucken wer vom charakter her zu einem passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten