Frage von AnnaMariaSophia, 63

Wie erkennt man, dass jemand nicht glücklich verliebt ist?

Folgende Situation: Ein Freund hat mir erzählt, dass er seit kurzem eine Freundin hat und auf meine Frage, ob er glücklich ist mit "Ja" geantwortet. Meine erste Eingebung dabei war "glaub ich ihm nicht". Mein Problem dabei: Ich bin in ihn verliebt und es macht mich wahnsinnig, dass ich nun nicht weiß, ob ich dem Gefühl, dass das nicht stimmt, vertrauen kann oder ob ich eh nur sehe, was ich sehen will. Da ich meiner eigenen Wahrnehmung nicht traue, werde ich auch besser nicht aufzählen, welche Anzeichen für seine "Nicht-Verliebtheit" sehe. Daher wäre ich froh über objektive Ratschläge, woran man erkennt, dass jemand verliebt bzw. nicht verliebt ist.

Antwort
von konstanze85, 34

Unglücklich verliebt kann man nur sein, wenn die verliebtheit nicht erwidert wird, also wenn das mädel auch verliebt ist, ist er definitiv glücklich.

Trau deiner wahrnehmung lieber nicht. Durch die rosarote brille sieht alles nur positiv aus.

Antwort
von uknown, 37

Er würde doch Schluss machen wenn er unglücklich wäre. Ich denke die Anzeichen bei einem jungen wären , dass er fremdflirtet und seine Freundin mit keinem einzigen Wort erwähnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community