Frage von ChrissanFox, 20

Wie erkennt man, dass ein Junge verliebt ist?

Antwort
von Semtex2013, 20

Er schaut dich vllt. öfters mit einem Lächeln an oder verhält sich etwas anders wenn du in er Nähe bist.

Vielleicht spricht er dich auch mal an (:

Kommentar von ChrissanFox ,

Ok, tut er, es war halt so, dass ich ziemlich lange ihn verliebt war und er es auch wusste, er wollte aber nichts von mir, jetzt bin ich aber verwirrt, weil er mich jetzt die ganze Zeit anschaut und anlächelt. Ich weiß nicht ob ich noch in ihn verliebt bin.

Antwort
von Speedosaurus, 8

Nur weil er dich anlächelt muss er dich nicht lieben. Ich lächle auch viele Jungs an und liebe sie deshalb nicht. Ich dachte auch früher das ein Junge der mich die ganze Zeit angelächelt hat mich liebt. Dies War aber nicht so. Achte darauf ob er eine Erektion bekomnt , schwitzt oder rot wird.

LG Speedosaurus

Antwort
von D4nieI, 18

Ich merke, dass ich die Person oft anschaue.
Außerdem bin ich manchmal ernster wenn ich mit ihr rede.
Vergleiche wie er mit einer guten Freundin redet und wie er mit dir redet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten