Frage von Wow2003, 100

Wie erkennt man, dass ein junge auf dich steht?

Antwort
von xoxopeixoxo, 7

Man erkennt das daran das der Junge mit seinen Freunden über dich redet und dich die ganze Zeit anguckt,er wird auch manchmal rot wenn du ihn anguckst oder an ihn vorbei gehst!

Kommentar von Wow2003 ,

Ich werde drauf achten, danke :D

Antwort
von xXChefkochXx, 35

Er klatscht zweimal in die Hände und dreht sich im Kreis...

Also was soll die Frage. Es gibt keine Liste die man abhaken kann und dann weiß man was in einem anderen vorgeht. Wenn man Interesse an jemandem hat dann muss man mit ihm interagieren und die Reaktionen in einem gewissen Maße deuten, die sind nämlich nicht bei allen gleich. Dabei riskiert man eben auch mal was, so ist das nunma ;)

Kommentar von Wow2003 ,

oh okay, danke :D

Antwort
von TomGalaxy, 44

Es gibt sehr unterschiedliche Zeichen dafür, dass ein Junge dich liebt, aber Jungen sind unterschiedlich, deshalb sind die folgenden Beispiele keine Garantien!

-der Junge schaut dich die ganze Zeit an (evtl. schüchtern), wenn du ihn dann auch anschaust, guckt er entweder schnell weg, wird rot usw.

-evtl. läuft er dir in der  Schule unauffällig hinterher, das hab ich auch immer gemacht (er sucht deine Nähe)

-wenn er mit dir redet, ist sein kompletter Körper zu dir gerichtet, selbst die Füße zeigen zu dir, wenn sie in eine andere (oder am schlimmsten in die andere Richtung) zeigen hat er es eilig und will schnell weg

-wenn ihr befreundet seit redet er sehr viel über dich mit anderen Leuten (Freunden, evtl. Familie)

-wenn ihr euch treffen wollt, wird er all deine Ideen bejahen, auch wenn er eig. dagegen ist, er hat praktisch immer Zeit und würde anderes für dich absagen, es sei denn, er kann wirklich nicht, weil es sehr wichtig

Ich bin momentan auch in ein Mädchen verliebt und ich bin sogar viel zu spät zum Wandertag gekommen, damit die Klasse schon mit dem Zug abgefahren ist und ich in die Schule zu der einzigen Doppelstunde in der Woche mit meinem Schwarm kann, das hat leider nicht geklappt. Ich habe Fußballspiele und Familientreffen absagen/verschieben lassen, nur damit ich mich mit ihr treffen kann! Weitere Motive sind außerdem, dass er dich bei WhatsApp häufig anschreibt, bzw. immer auf deine Nachrichten antwortet, es sei denn, er kann wirklich nicht antworten (Akku leer, kein Internet). Ich habe meinem Schwarm mal ein Einhornkuscheltier für 8€ gekauft, weil ich sie liebe und sie es verdient hat.

Fazit: Ein Junge würde alles für dich tun, er sucht deine Nähe, redet über dich, schaut/starrt dich an, will, wenn er selbstbewusst ist, mit dir andauernd in Kontakt treten, wenn er nicht so selbstbewusst ist, eher auf WhatsApp. Er gibt dir immer Recht, bejaht deine Ideen usw. Doch wenn du ihm einen Korb gibst, bleibt er cool und zeigt seine Gefühle nicht. Ja wenn er aber zu Hause ist, zerfällt er in 1000 Einzelteile und fühlt sich tot. Ich spreche aus mehrfacher, eigener Erfahrung, und dabei bin ich erst 14 Jahre alt und mein Liebesleben ist genauso erfolgreich wie eine Eintagsfliege im Spinnennetz!

Kommentar von Wow2003 ,

Es treffen viele Anzeichen zu und er meint auch immer das ich voll nett sei und das ich voll klug sei und immer klug antworte und so...anschreiben tu ich ihn immer aber dafür antwortet er sehr sehr sehr schnell..... Soll ich jz seine Nähe suchen bzw halt so unabsichtlich Hand anfassen ;) und so...

Kommentar von TomGalaxy ,

Wenn du Interesse an ihm hast, würde ich dir raten, ihm entgegen zu gehen. Bist du denn mit ihm befreundet? Wenn nicht, dann rede doch einfach mit ihm in der Schule, zB wenn ihr Gruppenarbeit macht. Du kannst ihn ja mal auf ein Eis einladen oder ihn fragen, ob ihr mal zusammen in die Stadt geht oder ins Freibad, damit ihr euch mal richtig kennenlernt, und zwar außerhalb der Schule! Vielleicht kannst du ja auch Anzeichen machen, dass du in ihn verliebt bist, damit er mehr selbstvertrauen bekommt!

Antwort
von Udo107, 36

Gegenfrage: Wie erkennt man(n) ob ein Mädchen auf einen steht?

Kommentar von Wow2003 ,

? :D

Kommentar von jucktmichnicht7 ,

Wenn ihre Füße auf dir sind... und wenn sie dick ist wirds schwer

Antwort
von moluwo, 42

Wenn du keine Luft mehr bekommst steht er auf deinem Brustkorb

Kommentar von jucktmichnicht7 ,

Hammer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten