Frage von Babydream01, 54

Wie erkennt man das Silikone im shampoo sind?

Hallo wie es oben schon steht wie sieht man das Silikone im shampoo sind...weiss jemand wie die Formel dafür heisst...? Oder hat jemand davon Ahnung ?LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 40

hallo,
meistens steht dann etwas von silikonen oder silicaten auf der zutatenliste,

Antwort
von Sophienoella, 38

Es steht drauf. Jedes shampoo ohne silikone preist es dick an.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community