Wie erkennt man das Schöne am Leben😔?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Süße,

Ich habe dieses Problem auch gerade im Moment...

Was mir hilft ist Musik hören, Songtexte schreiben, Sport machen bis zur völligen Erschöpfung (manchmal sogar Zusammenbruch)....

Ich bin IMMER für dich da, du kannst dich gerne bei mir ausheulen❤️

Yanni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
12.06.2016, 21:06

Danke fürs Sternchen😘

1

Das ist schwer zu sagen. Wenn ich Depressive Phasen hab geh ich in der Natur laufen, oder spazieren ohne dabei an irgendwas anderes zu denken. Außerdem hör ich mir dann fröhliche Musik raus die ich dann höre oder dazu tanze. Auch wenn sich das komisch anhört geh ich manchmal sogar vor den spiegel und versuch zu lachen. Wenn du jemanden hast mit dem du über deine Probleme sprechen kannst ist das gut. Das können Freunde, Familie oder sogar Lehrer. Wenn du komplett zerstört bist kannst du aber auch mit einem Therapeuten drüber reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne dich selbst zu lieben denn dann werden dich alle lieben weil alle anderen sich im Grunde selbst hassen und sollte dir das nicht gelingen wirst du keinen anderen Sinn im Leben finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich auf das Leben ein. Geh auf die Menschen offen und mutig zu :)

Es gibt immer was schönes im Leben. Klar gibt es Zeiten in denen man sich denkt "Das war es jetzt".Aber wenn man immer zu sich selbst sagt "Mein Leben ist sche**** etc." wird es sich auch nie ändern. Denke an das Positive! 

Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan..aber wenn man nie anfängt hat man sozusagen schon verloren.

Nimm einer deine Freunde und verbringe eine schöne Zeit. Dann sind oft alle Sorgen gleich viel kleiner :)

LG Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Enzelgänger/ -rin wird man erst recht nicht glücklicher... Mach dich nicht kaputt Darling! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
11.06.2016, 18:42

Woher weißt du dass ich eine Einzelgängerin bin? :0 Danke fürs Mut geben Honey!😊❤️💕

0
Kommentar von WastedYout
15.06.2016, 21:11

seitdem ich keinen richtigen Kontakt zu echten Menschen habe ist vieles schöner

0
Kommentar von VojoSan
16.06.2016, 02:09

Das bildest du dur ein weil du das richtige Gefühl nicht kennst :)

0