Frage von JwoW18, 71

Wie erkennt man das ein Junge jemanden nicht leiden kann . Jungs habt ihr Antworten?

Antwort
von NanoXx3, 21

Ich denke mal indem man versucht jemanden in jeglichen Situationen aus dem weg zu gehen und Gespräche abzukürzen. Vlt auch mal den jungen ansprechen. Vielleicht ist er ja ehrlich :)

Antwort
von DejaVu001, 34

Also wenn ich jemand nicht leiden konnte dann habe ich die Person meisten nicht beachtet. Einfach versucht den Kontakt zu meiden und Gespräche abzuweisen. Manchen werden auch einfach dann gemein zu einem. Man kann nicht pauschal sagen dass jeder Junge gleich auf Personen reagiert die man nicht leiden kann.

Antwort
von xXAces, 39

Also wenn ich jemanden nicht leiden kann guck ich die Person gar nicht an oder Drehe mich weg, beachte die Person nicht und gucke grimmig^^ :D
Oder man ignoriert die Person einfach komplett

Antwort
von Othetaler, 31

Jungs sind da eigentlich ziemlich direkt und kaum misszuverstehen. Wenn die einen nicht leiden können, merkt der (oder andere Personen) das auch.

Kommentar von JwoW18 ,

Ok

Antwort
von Hiajen, 13

Wie in anderen Antworten beschrieben gibt es da viele Wege wie man(n) damit umgeht :) ich versuche nicht viel Kontakt mit dieser Person zu haben (gehe also jeglicher Kommunikationsmöglichkeit aus dem weg) ... Falls es dann doch mal zum Gespräch kommt fällt dieses recht kurz und gefüllt mit Ironie und Sarkasmus aus :o

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community