Frage von CynderL, 37

Wie erkennt man das bei katzen die gerburt beginnt?

Meine Katze ist schwanger , wie erkenne ich das die Kinder kommen?? Sie hatte schon Wehen, helft mir doch bitte schnellstmöglich !!! Ich habe das Gefühl es ist soweit!!

Antwort
von BrightSunrise, 20

http://www.helpster.de/katzengeburt-so-unterstuetzen-sie-ihre-katze-beim-gebaere...

Lass das arme Ding bitte kastrieren, wenn die Kitten nicht mehr gesäugt werden (nach etwa 12 Wochen sind sie komplett abgestillt).

Grüße

Kommentar von CynderL ,

DANKE , DANKE ,   DANKE!!  Klar kastrieren wir dann!😄

Kommentar von Miracoez ,

Was für arm ? Das ist natürlich xD

Kommentar von BrightSunrise ,

Natürlich ist nicht immer auch gut (für das Tier).

Rolligkeit ist purer Stress für eine Katze und der Deckakt erst Recht. Beim Decken von Katzen gilt: Ohne Schmerz kein Eisprung. Wer seiner Katze das antun möchte, obwohl es anders geht, geht meiner Meinung nach gar nicht. Noch dazu gibt es so viele Katzen auf der Straße und in Tierheimen. Da braucht es nicht noch mehr, beim besten Willen.

Kommentar von BrightSunrise ,

Und sorry, aber wenn ich mir deine Fragen zu Katzen, die ich teils sogar beantwortet habe, durchlese, dann hast du absolut null Ahnung von diesen Tieren. Also halt dich mal lieber aus diesem Thema raus.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Miracoez/fragen/neue/1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community