Frage von Belonar, 28

Wie erkennt eine Kamera ein Bild/Muster?

Wie kann ein Roboter z.B. ein Muster, Bild oder Struktur mit einer Kamera erkennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 22

Indem er das aufgenommene Bild mit bereits abgespeicherten Bildern/Mustern vergleicht. Geht relativ simpel über einen Algorithmus. Der selber ist aber doch ziemlich komplex und kompliziert.

Kommentar von Belonar ,

Also er hat ein Bild Intern gespeichert und vergleicht es mit dem Bild das er sieht. Gibt es irgent eine webpage die das erklärt weil ich hab nichts online gefunden.

Antwort
von AnonYmus19941, 22

Kann er (noch) nicht.

Kommentar von TobitHD ,

zumimdest nich 100% ig