Frage von Helmut0, 66

Wie erkennt ein Mann wenn seine Frau ( Freundin) Fremdgeht oder ihm die Liebe nur vorspielt!?

Bitte nur Frauen antworten die Erfahrung damit haben

Antwort
von murat123, 45

bau ein kamera oder mikrofon ein damit du siehst was sie macht wo du nicht da bist

Antwort
von asiawok, 10

Ich erzähle ihm gleich oder verschweige es für immer

Antwort
von CreativeBlog, 33

Liebe vorspielen: Ich will eine Louis Tasche <3

Sie geht fremd: Ständig feiern. Nachts unterwegs. Erzählt komische Dinge, wo sie ist.

Antwort
von Prxty, 53

Naja. Ich habe dann oft keine Lust so oft was mit ihm zu machen, weise die küsse oft ab , mache mich manchmal lustig darüber wenn er was süsses schreibt . Oder wenn wir am WE was machen wollen bin ich krank oder so..

Kommentar von astroval18 ,

Wieso spielst du ihm die Liebe vor? :D

Kommentar von Prxty ,

Hab gestern schluss gemacht, das ist alles so gekommen auf einmal , ging aber nicht lange. ich hatte die Hoffnung das sich da vielleicht noch gefühle meinerseits aufbaun aber war nicht so

Kommentar von LoveLeaSophie ,

Sieht er anscheinend anders :D

Antwort
von LeroyJenkins87, 26

Es gibt im Internet Checklisten. Wenn mindestens 3 von 5 Punkte mit ja angekreuzt werden, dann geht die Frau sicher fremd....

Jetzt mal ehrlich. Das ist bei jeder Person anders. Man kann dir hier also keine richtige Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten