jobo22 am 05.09.2009 um 2:29 Uhr
Hallo..
Prüfen die jedes einzelne Video oder lassen die ne Software drüberlaufen?? Kann mir das iwie nicht vorstellen. Wurde 2 Minuten nach Upload deaktiviert. In der Beschreibung und den Tags waren weder Songtitel noch Interpreten angegeben.

Hallo =)
Sie nutzen eine ähnliche software wie TUNATIC. es analysiert bestimmte peaks ( ausschläge) in der audiostruktur.. die typisch sind für dieses lied..
So erkennt youtube das !
Dominik
und wenn ich das lied 1zu1 nachspiele?
Das ist eher unwarscheinlich, da auch microphone und aufnahme software bzw raumklang auswirkungen hat .. diese Peaks .. sind wie die Menschliche Dna .. nur nicht so kompli ..xD.
Danke. Solche Ar........! :D
Hab die 3 Audiotracks eh verändert und alles. Das die des einfach deaktivieren. Sauerei!
Übrigens waren es 3 Tracks hintereinander. Waren in der Lautstärke angepasst und wurden noch mit Effekten unterlegt. Erkennt denen ihre Software das auch?
es kommt darauf an wie empfindlich die Software ist .. aber manche songs werden auch geprüft.. von Mitarbeitern ... von youtube
Ich hab letztens öfters gehört, dass Vids mit mehreren Tracks automatisch rausflogen. Irgendwie trau ich der Software nicht. Die Tracks waren alle mind. über 30 Jahre alt.
Ja Youtube ist da sein eigener Herr...
Ist alles etwas komisch hmm Youtube möchte sich vor der Gema und der GvL bezahlen .da sie ja seit neustem auch Gema gebühren Zahlen .wird das ganze noch ein bisschen verschärfter
Das nervt ziemlich. Ich stell die Vids ja nicht rein, damit sie sich andere downloaden können. Du kannst dir doch heut eh alles iwo runterziehn und zwar gleich das komplette Album.. Tz - die sollten ma einsehn, dass sie verloren haben xD
Youtube interresiert sich ja nicht für einzelschiksale..
die gehen radikal vor..
jem mehr Downloadprogramme und seiten es für Youtube gibt je schärfer werden die kontrollen