Frage von Jay2007, 55

Wie erkennt der Hautarzt Neurodermitis?

Guten Morgen liebe Gemeinde

gleich ist es so weit und ich habe endlich meinen Termin bei meinem Hautarzt.

Neurodermitis war bisher nur ein Randthema während der Sprechstunden, ich bin gespannt was mein Arzt heute zu meinem Hautbild sagt das jetzt erst im Gesicht auftritt. Vorher war es immer nur an den Armen und Händen.

jetzt aber nal zu meiner Frage : WIE erkennt ein Hautarzt, dass es Neurodermitis ist oder eben nicht ? nur durch angucken, oder gibt es Tests oder oder oder ?

Reine Neugier :) Bis ich gleich eh beim Arzt bin !

Dankeee

Antwort
von Gwennydoline, 35

Bei mir war es damals durch fragen und angucken  :)

Ist damals nur temporär nach bestimmten Lebensmitteln aufgetreten und mit der Pubertät zum Glück wieder verschwunden. 

Antwort
von Maikiboy29, 35

1. Durch drauf schauen.

2. Durch einen Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten