Frage von Tanutsch2, 54

Wie erkennt man verliebte Männer?

Hatte mein Kumpel gestern erzählt das ich wo hin fahre. .... er hat sich das auch gemerkt und gefragt ob ich da War. ...

Hab ja gesagt. .... und bissel erzählt

Er hat gesagt Und da fährst du ganz allein hin

Ich so ja kommt ja keiner mit......

Antwort
von landregen, 30

Männer sind ganz primitiv und alle gleich. Wenn sie verliebt sind, geht ein kleines Blinklämpchen vor dem linken Ohr an.

Im Ernst: Auch Männern sieht man nicht von außen an, welche Gedanken und Gefühle sie hegen...

Antwort
von konstanze85, 28

Ich seh da nur smalltalk. 

Antwort
von Felixie1, 23

An den  Augen erkennst Du vieles.Auch wenn jemand verliebt ist.Schön ist es natürlich,wenn Du das erwidern kannst.

Antwort
von nicostaber, 35

Wenn er ne Latte hat haha.
Nein merkt man wenn er am Gewand rumzupft und dich dauernd anschaut.
Ultra nett zu dir ist.

Viele liebe Grüße Nico

Kommentar von tortooga ,

Nicht zu toppen! Witzig!

Kommentar von Tanutsch2 ,

Er reibt  sich die  Stirn  mit Tuch immer  ... angeblich  schwitzt  er so bei der  Arbeit 

Kommentar von nicostaber ,

Kann auch ein Anzeichen sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community