Frage von MrsColor, 71

Wie erkennt man , ob der Mann fremd geht?

Hallo , also meine Eltern haben gerade ein "kleines Problemchen". Nämlich wollte meine Mutter vorns bei meinem Vater auf dem Betriebshandy anrufen , und da ging eine andere Frau (Frau Meier) ran . Ich gehe zwar davon aus , dass sie nur rangegangen ist , weil sie dachte , dass es geschäftlich wäre (Weil sie halt ihren Nachnamen und den Firmanamen gesagt). Doch meine Mutter ist der festen Überzeugung , dass mein Vater fremd geht. Und sie hat auch keine Lust da drauf , weil sie es alles schon mal durch hatte. Aber ich finde das absolut lächerlich, weil ich schon ein paar Tage zuvor mit meinem Vater alleine nach hause gefahren bin und mein Vater die gleich Frau angerufen hat( auch geschäftlich) . Er hatte Lautsprecher an und ich konnte ja alles mithören. Die beiden haben 0 Anzeichen gemacht , als ob sie sich lieben würden oder eine Affäre hätten. Das habe ich meiner Mutter auch erzählt , aber sie glaubt immer noch daran , dass mein Vater femd geht. Vorns kam er auch von der Arbeit nach Hause und sie hatten einen relativ großen Streit deswegen und mein Vater ist dann wieder abgehauen. Joa...ich habe dann erstmal geweint. Und wir fahren morgen auch in den Urlaub. Ich finde das alles total sche*ße. Aber nun zu meiner Frage , woran erkennt man , ob mein Vater fremd geht?

Antwort
von Samika68, 27

Ich denke, Deine Mutter sieht weiße Mäuse...

Hätten Dein Vater und Frau Meier ein Verhältnis, von dem niemand wissen soll, wäre die Frau sicher nicht ans Telefon gegangen - sie hätte damit rechnen müssen, dass Deine Mutter anruft...

Unbegründete Eifersucht kann eine Beziehung recht schnell zerstören - das sieht man an der Reaktion Deines Vaters.

Ein eventueller Hinweis auf ein Verhältnis mit einer Kollegin wären z. B. sehr häufig anberaumte Überstunden, die Deinen Vater regelmäßig sehr spät nachhause kommen lassen. Aber selbst hier müsste nicht unbedingt eine Affäre der Grund sein.

Deine Mutter sollte vielleicht etwas an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten - denn Eifersucht ist nicht anderes als mangelndes Selbstbewusstsein und Unsicherheit.

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Auf alle Fälle nicht an dem, was deine Mutter vermutet, das ist harmlos!

wenn etwas dahinter stecken würde, ginge diese Frau weder an sein Handy, bzw. nennt den Namen u. die Firma u. dein Vater würde dafür sorgen, daß es keiner mit bekommt, auch du nicht!

Antwort
von AnnnaNymous, 25

Das kann man nicht mal eben so erkennen. Deine Eltern werden schon länger ein Problem miteinander haben und das müssen sie alleine bewältigen. Da kannst du unterstützen, aber lösen müssen die beiden das selbst. Mir z.B. wäre jede Frau Müller/Meier völlig wurscht, weil ich mir bei meinem Mann sicher bin. Bei Deiner Mutter ist das nicht so und das hat einen Grund, den nur die beiden kennen.

Antwort
von Sahaki, 22

Ich glaube einfach, das deine Mutter kein Vertrauen mehr hat - ist er denn schon einmal fremdgegangen?

Noch eine Frage: was bedeutet "vorns" bei dir im Text?

Kommentar von Sabsi69 ,

Vor hin! Die deutsche Sprache wird total verhunzt ;)

Kommentar von Sahaki ,

Danke... ;)

Antwort
von mariannelund, 3

ein Vollbad einlassen und ihn in die Wanne setzen, schwimmt der Sack oben ist er leer, folglich fremdgegangen

Antwort
von suitman1230, 22

vertraue ihm und kontrolliere ihn nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten