gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie erkennen ob Download illegal oder legal?

gefragt von 58erWolfgaeng am 31.08.2009 um 17:52 Uhr

Laut dem zweiten Korb des Urheberrechtes muss der Verbraucher ja nun entscheiden, ob es sich bei Downloadoptionen um legale oder illegale Angebote handelt. Leider steht nirgends etwas darüber, woran man das erkennt. Wisst ihr mehr darüber und könnt mir verraten worauf ich achten muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54340)
Download (3398)
Telekommunikation (518)