Frage von Blibsa, 76

Wie erkenne ich,ob er mich (noch) liebt?

Wir leben zusammen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Wenn er sich getrennt hat spielt es überhaupt keine Rolle ob er dich noch liebt oder nicht... Selbst wenn, jemanden zu lieben bedeutet nicht dass man mit der Person eine Beziehung führen will oder kann! 

Antwort
von EMK00, 22

Es sind meistens die Kleinigkeiten die einen zeigen dass er dich liebt. Wenn ihr einen Film anschaut (z.b) sitzt er da bei dir oder will er auf seinem eigenen Stuhl sitzen? Macht er dir manchmal kleine Überraschungen wie einen Blumenstrauß mit nach Hause bringen ? Es gibt ja noch viele Kleinigkeiten die beweisen dass er dich liebt :) also wenn er schon lange nicht mehr iwas gemacht hat dann würde ich denken dass seine Gefühle nicht so stark sind. Es geht aber auch um dich. Vlt fühlst du dich nicht mehr geliebt und das musst du ihm dann sagen.

Antwort
von Sero00, 12

Ich versuchs dir mal zu erklären: Liebe setzt bestimmte Hormone im Körper frei, diese sind sucht erregend, demnach ist jede Trennung ein entzug. Deshalb tut es so weh wenn man sich trennt, der körper ist abhängig von diesen Hormonen geworden.
Du sagst er liebt dich noch, er schläft mit dir im Bett und er hat dich immer umsich. Auch er ist süchtig. Er kommt ohne dich nicht zurecht weil er unter entzugs erscheinungen leidet (vergleibar mit starken drogen) lass ihn alleine in den Urlaub gehen und er wird es nicht aushalten können. Nach all den jahren wird er dich trotzdem brauchen.
Wenns dir ums Geld geht dann übernachte vor dem Urlaub halt 2-3 Tage bei ner Freundin und schau was passiert.

Kommentar von Blibsa ,

Danke!

Antwort
von Sigimike, 46

Frag ihn, ihr lebt zusammen.... oje oje. Du wirst es fühlen..

Kommentar von Blibsa ,

Die Beziehung ist aber beendet... Ich möchte nur wissen ob er mich liebt

Antwort
von RouvenKing, 30

Das erkennt man an seiner Art wenn er sich komisch verhält oder so frag ihn einfach mal eine schlimmere antwort als nein wird es nicht geben. ;)

Kommentar von Blibsa ,

Er sagte "ja" aber sagen kann man ja viel^^

Kommentar von RouvenKing ,

Das vertrauen spielt jetzt eine Rolle

Antwort
von matheistnich, 44

sag ihm du hast ein date und guck wie er reagiert xD

Antwort
von Shany, 33

Frag ihn einfach

Kommentar von Blibsa ,

Er sagt ja, aber ich zweifle... wie erkenne ich es denn selbst?

Kommentar von Shany ,

Umarm ihn mal oder küss ihn dann erkennst du es an seiner Reaktion

Kommentar von Blibsa ,

Habe ich... er erwidert es nicht aber er weist mich auch nicht zurück. das Problem ist, dass es aus ist seit 2 Tagen.. ich fragte ob er mich noch liebt, er sagt ja. deshalb will ich es raus finden...

Kommentar von Shany ,

Na dann ist es aber komisch Er liebt dich und trotzdem ist es aus

Antwort
von mcvincent, 7

Nnhppfff Nnhppfff, lass mich mal riechen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten