Frage von Motorradgirl08, 69

Wie erkenne ich,dass ein macho lügt?

Hey und zwar wie oben schon steht erkennt man Ob ein junge der allerdings ein ziemlicher macho Ist lügt,denn es gibt da einen jungen und er Meinte zu mir halt ich wäre anders Er hat micj auch nachts mal angerufen und Gesagt das er micj vermisst und er hat Sogar von such aus gefragt, was zwischen uns Ist das Problem ist ich bin sehr misstrauisch ,denn er hatte vor mir Immer viele Mädchen und Er flirtet gerne und ist so ein richtiger aufreißer Nun möchte icj mit ihm persönlich über alles Reden nur weiß ich nicht Wie man das erkennt Ich meine solche Typen wissen was wir Mädchen Hören Wollen und weiß genau wie er es sagen muss Habt ihr paar Tips woran man genau erkennt Ob er lügt oder was für spezielle fragen ich Ihm stellen Kann Um dann zu merken ob er lügt Und das zu jedem Mädchen so sagt. Danke im Vorraus

Antwort
von 19hundert9, 30

Versuch weiterhin mit ihm Zeit zu verbringen, geht ins Kino oder macht andere Dinge die Spaß machen und versuch ihn noch besser kennen zu lernen. Vl kannst du es dann bei ihm besser einschätzen oder ,wenn er es wirklich nur vorspielen sollte, es wird ihm zu "dumm" und er zeigt sein wahres Gesicht.

Antwort
von FrauEule, 34

Das wirst du schon merken wenn du dich auf ihn einlässt. Wenn er mit dir schnell ins Bett will, denke ich ist es offensichtlich.Erzählen kann man viel und wenn du ihn noch nicht so gut kennst ist das schwer herauszufinden.

Antwort
von Freddypod, 24

Stell ihm ne gut aussehende freundin vor oder so wenn er sich ranmacht ist er ein Lügner. Zumindest würde ich es so machen aber das ist sicher nicht die beste Lösung ich bin selbst auch sehr misstrauisch, gegenüber den Mädchen und eigentlich generell allen Menschen :D

Antwort
von laroooxx, 14

Wenn er bei unangenehmen Fragen ständig wo anders hin blickt, als wäre irgendwas tolles in der Luft :D Oder wenn er bei unangenehmen Fragen ständig mit den Händen rumfuchtelt, eindeutig ein Lügner.

WOHER WEISS MAN DAS JEMAND LÜGT:

Antwort
von loveyax, 11

Sei öfter ironisch; dann merkst du das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten