Frage von H4RD5TYL3R, 72

Wie erkenne ich, zu welcher Windows-Version mein Lizenzschlüssel gehört?

Hallo Community!

Ich habe noch ein paar Windows 7 Keys rumfliegen, allerdings ist dies auch die einzige Information. Wie finde ich heraus welcher Key zu welcher Version gehört? Also Home Premium, Professional etc. und 32bit und 64bit oder ist die Bit-Version egal?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Vitalya, 67

Volume Activation Management Tool 2.0

Diese Werkzeug dir helfen.

Antwort
von HimbairShake, 49

Wenn sie nicht auf der Microsoft Seite gehen,sind es OEM Schlüssel

Ich kann dir übrigens InfinityKeys schicken.

--> Unendlich oft verwendbare Keys.

Interesse?

Antwort
von Denno2015, 70

Du kannst deinen Schlüssel für 32 oder 64 Bit nutzen.

Antwort
von Baumman23, 72

Die Bit Version ist nicht egal. Die windows version müsste eig auf der packung oder cd des keys stehen. Ist dies nicht der fall wünsche ich dir viel spaß beim ausprobieren :P

Kommentar von Daddelpaalme ,

Die Bit Version ist nicht egal.

Nein.

Kommentar von Baumman23 ,

Dann haben alle 5 Computer im Haus den gleichen Fehler.

Antwort
von HimbairShake, 58

Du kannst ihn mir zur Überprüfung geben

Kommentar von H4RD5TYL3R ,

OK ich schick dir alle per PN. ;D

Antwort
von Vitalya, 53

https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows7

Geben sie ihre Schlussel und es wird richtig iso heruntergeladen.

Kommentar von H4RD5TYL3R ,

Hab ich probiert. Meine Lizenzschlüssel sind nicht dafür geeignet. Warum auch immer. Hab auch schon andere getestet von installierten Laptops. Sind auch nicht geeignet. Die Seite funktioniert wohl nicht...

Kommentar von MatthiasHerz ,

Vielleicht sind die Schlüssel von Microsoft gesperrt (worden), weil entweder als Raubkopie erkannt oder vermutet. Wenn Original-Lizenzen hast, steht auch die Version drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community