Frage von Tanzgirl14, 179

Wie erkenne ich, ob Ich sie küssen darf?

Ich(w, 17) würde halt gerne wissen wie ich erkenne ob ich sie (w,17) küssen darf? Oder wie ich den ersten Schritt machen könnte? Danke schonmal.

Antwort
von janosch1909, 105

Ihr seit zusammen wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe, bitte korrigieren wenn es falsch ist. Wenn ihr einen schönen tag verbracht habt und dann vielleicht irgendwo auf einer bank oder im cafe oder sonst einem schönen ort seit und du merkst das sie dich ansieht oder du siehst sie an, sie dreht sich zu dir und so der ganze kram halt😅
Aber das ist glaub ich bei jedem anders, du merkst wenn der zeitpunkt passend ist und dann musst du einfach aufen zu und los, wenn du den moment verpasst wirst du es bereuen!

Antwort
von caglizzle, 45

Zum Abschied kannst du sie küssen. Hatte ich bei meiner Ex-Freundin gemacht und kam richtig gut an.

Antwort
von akkisa, 68

Wenn ihr einen schönen tag zusammen hattet und du irgendwie merkst, dass sie mehr an dir interessiert ist als nur Freundschaftlich.

Antwort
von LovelyLue, 53

Also weißt du ob sie auf Frauen steht?
Also ich finde man merkt das. An der Körperhaltung, wie sie dich anschaut und wie sie mit dir redet. Ich persönlich finde wenn die Person dir so eindeutig in die Augen und auf die Lippen schaut ist das auf jedenfall ein eindeutiges Zeichen.

Antwort
von HashtagMax, 72

Das merkt man einfach ist schwer zu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community