Frage von KingKiwi90, 62

Wie erkenne ich welcher Prozessor auf mein Msi MS-7309 S. AM2 DDR2 PCIe Motherboard passt?

Antwort
von PaC3R, 46

Entsprechend was du mit dem pc vor hast: das ist ein seeehr altes Mb... Also allzu aktuelle cpus wirst du nicht finden. Und allgemein ist das MB sehr veraltet was technik angeht und ddr2 ram ist schon fast ein austellungsstück

Kommentar von KingKiwi90 ,

Ja das ist leider alles wahr.Nur habe ich 200Euro im Monat zum Leben und da habe ich leider nicht die finanziellen Mittel für was neues.Ich spiele eh nur Online Games und surfe ein wenig.Da reicht das schon. :) 

Lg,KingKiwi.

Antwort
von Xeridas, 30

http://m.ebay.de/itm/AMD-Phenom-X4-9500-Quad-Core-HD9500WCJ4BGD-Prozessor-/33177...

Guter cpu für dein board :)

Kommentar von KingKiwi90 ,

Den habe ich mir jetzt bestellt,sieht echt super aus vom Preis leistungs Verhältnis :)

Kommentar von Xeridas ,

hatt noch genug Power für heutige Spiele auf Mittleren Einstellungen

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 16

Das MS-7309 nennt man auch MSI K9N6PGM2-V. Die Liste der passenden CPUs findest du hier.

http://goo.gl/RDkqp1





Antwort
von larrymann, 32

Der Prozessor muss den Sockel AM2 oder AM2+ haben, dann passt er.

Lg Larry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten