Frage von NordicGammling, 185

Wie erkenne ich welche PS4 4k unterstützt?

Hallo,

möchte mir eine PS4 zulegen. Bin in einigen Onlinehäusern gewesen und nur Otto zeigt an welche 4k unterstützt, jedoch ist Sie mir in diesem Haus zu teuer. Kann man anhand einer Moderlnummer oder irgendein Merkmal erkennen welche 4k unterstützt?

Danke für eure Hilfe. Angenehme Feiertage!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 107

Jede PS4 wird 4K unterstützen wenn es mal soweit ist.

Antwort
von Anonym1965, 141

Es gibt "noch" keine 4K unterstütztung auf der PS4.Es soll mal irgendwann ein update dazu kommen.

Antwort
von KN124, 98

Das gibt es nocht nicht

Antwort
von utnelson, 124

Das gibt es doch noch garnicht. Das war oder ist in Planung.

Kommentar von NordicGammling ,

Ne das gibt es schon, laut Otto. Das Bundle mit Limited Edition Battlefront kann das schon.

Kommentar von utnelson ,

Also ich kann von Sony kein offizielles Statement finden dass es diese PS4 schon auf dem Markt gibt. Deswegen bezweifel ich das OTTO mehr weiß als Sony.

Kommentar von Tybalt9999 ,

Nein, gibt es nicht. Geh auf die Playstation-Seite und schau dich da um. Meinst du nicht daß dies Feature auf der Seite erwähnt werden würde?

Kommentar von NordicGammling ,

Ja, aber ich versteh nicht warum Auflösung 4k beim Anbieter steht, wahrheitsgemäß sollte es ja dann schon sein oder meinen die nur das Abspielen von Blurays? Habe auch selbst danach gesucht und nichts gefunden, dann wirds wohl so sein. Kanns ja dann geschlossen werden. Danke für die Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community