Wie erkenne ich welche PC-Maus ich habe?

6 Antworten

Logitech hat verallgemeinerte Treiber. Das bedeutet, das die nur ein Treiberpaket für Mäuse zum download bereitstellen und da alle Treiber für alle Modelle drin sind. Du musst lediglich wählen, welches Windows du benutzt.

Die Software von Logitech mit den Treibern heist "Setpoint"

Gruß

Vinn

Im Gerätemanager müsste die genaue Bezeichnung für deine Pc-Maus stehen.

da steht nur HID-Maus oder so

@Cenk1996

Da kannst du ja mit rechtem Mausklick den Treiber aktualisieren. Schon versucht?

ne Maus geht ohne Treiber, sonst gucken bei Logitech

ja, aber ich will die empfindlichkeit einstellen und bei windows kann man nur die schnelligkeit einstellen

@Cenk1996

was haste denn für ne M Maus?- ich hab z.B. ne G9 v. Logitech um die komplett zu programmieren benötigt man das prog "Setpoint".-damit kann ich bei meiner G9 ausahmslos ALLES programmieren.

Guck auf der Unterseite der Maus mal nach, da müsste bestimmt irgendwo der Name der Maus stehen.