Wie erkenne ich was mein Bekannter für Drogen genommen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

wenn die Pupillen fast nur noch Stecknadelkopf Größe haben, kann das ein Zeichen für Schmerzmittel/Heroin Konsum sein. 

Die geistige Leistung kann auch durch Benzodiazepine (Mittel gegen Angst und Krämpfe) beeinflusst werden, besondern in kombination mit Alkohol. Dabei leidet die Motorik im Normalfall, weils die Muskeln entspannt. Wenn er geistige Aussetzer hat und sich sonst normal bewegt, müsste er das schon längere Zeit nehmen.

Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht eine hohe dosis alkohol?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbst keine Erfahrung mit Drogen hast kannst du das nicht erkennen auf was er ist. Sondern nur das er was genommen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slash77
06.11.2016, 20:21

Ich habe Erfahrung mit den "Klassiker" Teile, Acid, Pilze und halt Cannabis aber so ein extremer Zustand wie bei Ihm ist mir noch in keiner Kombination untergekommen.

0