Frage von krabbe00, 55

Wie erkenne ich wann ich im Karrieremodus in Fifa die Transferphase habe?

Frage steht oben, scheinbar kann man ja sonst keine erwerben. Eine 2 Frage wären noch die kleinen Fenster wo Budget, Profit usw. aufgelistet werden. Was davon ist das Geld, dass ich momentan zur Verfügung habe und was stellt der Rest da?

Antwort
von YoshiMario, 35

Also ein richtiger Fussballfan muss das am Datum erkennen können :D

Antwort
von DerFGT1337, 39

Di kannst auf den Kalender klicken und dann sind die tage der Transferphase blau mit einem Kreis und zwei Pfeilen markiert.

Antwort
von krabbe00, 34

Wo ich sehe wieviel Geld ich zur Verfügung habe weißt du nicht zufällig oder? Weil es gibt in dem Fenster Profit, Budget,... und ich weiß nicht wie ich die auseinanderhalten soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten