Frage von Monika89, 84

Wie erkenne ich ob sie mit mir geflirtet hat?

Hi ich war vorgestern im Zug und habe mich mit meiner Begleitung unterhalten. Auf der anderen Sitz Seite saß eine die mich mit pausen, zwei drei mal angelächelt hat während ich mich unterhielte eben mit meiner begleitung. ich finde sie rein vom äuserlichen recht ansprechend, asiatisch allgemein gut, kenne sie ja nicht... Wie ich dann schließlich aufstehen musste, da ich angekommen war, bin ich an ihr vorbei und sie hat mich nicht angeschaut, sondern den kopf ganz leicht zu mir gedreht.. (als ob sie auf etwas gewartet hat??)

Antwort
von Kodringer, 64

Wenn dich jemand ansieht ist das noch kein Flirten.

Kommentar von Monika89 ,

ja klar und wenn sie mich ein paar mal angelächelt hat?

Kommentar von Lilili15 ,

Vielleicht wollte sie nciht unfreundlich sein oder . Ich lächelte auch immer die Leute an.... aber habe meistens nicht vor mit ihnen zu flirten

Kommentar von Monika89 ,

hmm... ja das ist ja der grad zwischen freundlichkeit und flirt... es ist einfach zu schwer.... ich mein ich hab mit ihr ja nicht geredet oder so

Kommentar von Monika89 ,

Es ist so schwer ein Mädel kennen zu lernen... will sagen, ich habe es wenigstens versucht... darum will ich sie ansprechen wenn ich sie das nächste mal sehe.. irgendwas belangloses, wo nix mit flirten ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten