Frage von Exile953, 67

Wie erkenne ich ob sie in mich verknallt ist?

Hi liebe community ich habe eine ganz gute schulfreundin und mit der fahre ich gerne mit dem bus in letzter zeit benimmt sie sich immer komischer und immer wenn ich mit ihr von einer von ihren Freundinnen gesehen werde ist die auch voll komisch kichert,flüstert mit ihr über mich glaub ich Beim letzten mal hab ich meinen namen nur raushöhren können ich frag jetzt die community ob meine kollegin in mich verliebt ist oder nicht weil ein kumpel von mir sagt das auch und ich kenn mich echt nicht so echt damit aus muss ich sagen

Antwort
von Mosbie123, 31

Ja desto früher desto mehr Erfahrung sag ich immer .. :)

Ich vermute das sie auf dich steht. 

Ich weiß das klingt komisch aber du kannst sie ja mal fragen. Aber nur wenn keiner dabei ist und ernst und nett formuliert.

Ein Gespräch hilft immer ich spreche aus Erfahrung.

Kommentar von Exile953 ,

ok danke

Kommentar von Mosbie123 ,

Wenn sie das Gespräch gleich ablehnen sollte dann ist sie in dich verliebt die andere Sache ist das sich alles klar stellt. Bist du den in sie ? 

Antwort
von Mosbie123, 23

Also sie kichert mit ihren Freundinen über dich. Das kann schon mal so vorkommen das Mädchen entweder Lestern oder schwärmen. 

Im großen und ganzen: 

Hat sie den schon so etwas angedeutet oder wie benimmt sie sich komisch ?  

Sonst ist es eine Möglichkeit das sie in dich ist. Wie alt seid ihr den? 

Kommentar von Exile953 ,

also ich frag manchmal warum ihre freundin zum beispiel gekichert hat nichts kommt zurück und ja alter ich 12 sie 13 ist jetzt zwar jung aber egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten