Frage von CundA1989, 23

Wie erkenne ich, ob meine Excel-Zelle bereits verknüpft ist?

Hallo,

ich möchte eventuell unwichtige Zellen löschen, doch weiß ich nicht, ob diese bereits in einer anderen Zelle für eine Formel benutzt wird. Bei einigen kann man es sofort sehen, wenn ich die Zelle lösche, weil sich die Rechnung ändert. Andere sind mit WENN Bezügen geschrieben und könnten keine Änderung erfahren, weil die Bedingungen nicht erfüllt werden.

Gibt es die möglichkeit bei Word Excel 2007 eine Option zurück zu verfolgen, ob die Zelle verknüpft ist?

MfG CundA1989

Antwort
von MarAm276, 23

Unter Extras. Nennt sich Detektiv. Spur zum Nachfolger

Kommentar von CundA1989 ,

Habe es gefunden. Ist unter Formeln/Formelüberwachung zu finden. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten