Frage von annesonne, 78

Wie erkenne ich, ob mein Man mich notorisch betrügt?

Antwort
von BaamxYuri, 34

Du musst ganz einfach erkennen ob er lügt. Wenn man ganz klar lügt sagt man häufig was um abzulenken, dafür musst du was mittelmäßig wichtiges fragen, aber ohne selbst verdächtig zu werden.

Es kann dann natürlich trotzdem was anderes sein, zb Zocken, Alkoholismus oder sonst was, wenn dein Mann das vorher nicht gemacht hat. Alles was verdächtig ist.

Antwort
von korallenrot, 32

Meistens daran, dass er auf gezielte Fragen nur vage antwortet. So erkennt man, ob jemand lügt. Schau, ob er sich Zeit verschafft, die er nicht eindeutig belegen kann. Doch sei vorsichtig mit haltlosen Anschuldigungen, das kann auch sehr verletzend sein, wenn es denn nicht stimmt.

Übrigens, Menschen die lügen, schauen dir meistens beim Antworten nicht in die Augen. Wenn sie es doch tun, wirkt es irgendwie unnatürlich. Oft berühren sie sich an der Nase, am Ohr oder am Kopf dabei. Wenn sich jemand eine längere Geschichte ausdenkt, schaut er dabei meistens in die obere linke Ecke des Raumes und setzt gewollt eine entspannte Mine auf. 

Kommentar von Klappstuhl001 ,

ich schau immer in die obere rechte ecke des raumes......bin linkshänder

Antwort
von Sonnenstern811, 24

Indem ein Privatdektektiv dir entsprechend kompromittierende Fotos vorlegt. Ein sehr begründeter Verdacht, der ein solch krasse Maßnahme rechtfertigen würde, scheint ja aus deiner Frage ersichtlich zu sein.

Antwort
von babylov3, 31

Naja wenns sein muss dann schau sein Handy durch nach beweisen oder folge ihm/setze einen Detektiv an.
Es ist oft schwer sowas herauszufinden. Hast du überhaupt was versucht gehabt?  

Antwort
von Klappstuhl001, 45

notorisch oder immer mal??

Kommentar von annesonne ,

Immer mal wieder 

Kommentar von Klappstuhl001 ,

schwierig zu beantworten ,weil ich die gewohnheiten und lebensabläufe deines mannes nicht kenne.

gibts änderungen in seinem verhalten? schafft er sich künstlich und plötzlich freizeit die du nicht kontrollieren kannst? was ist mit eurem sexleben,hat sich da was geändert?

soviele fragen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten