Frage von Sirwinston112, 81

Wie erkenne ich ob jemand bi/gay ist?

Hi .Ihr habt es oben schon gelessen.Ich bin selber bi und Männlich.Ich hab einen guten kumpel ,der manchmal einfach meine Hand nimmt.Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er des währe nur "Spaß".Des macht er aber nur bei mir.Also woran erkenne ich ob er bi/gay ist und ob er auf mich steht?Ich bin noch nit geautet.

Antwort
von FragaAntworta, 59

Wenn er es Dir nicht sagt, gar nicht. Mögliche Handlungen, werden Dir da Wunsch, immer als Hinweis dienen, aber gerade diese solltest Du nicht beachten. Also wie gesagt, wenn Dein Freund es ist und es auch möchte, dann wird er es Dir entweder direkt sagen oder zeigen.

Kommentar von Sirwinston112 ,

Ich bin noch nicht geautet

Antwort
von ischdem, 46

Küsse IHN - oder sage IHM,dass du auf IHN stehst.....dann erfährst du das :JA ODER NEIN ODER JEIN

Kommentar von Sirwinston112 ,

jein?

Kommentar von ischdem ,

laut der Literatur gibt es auch eine "vorübergehende Homosexualität" die dann vollkommen verschwinden soll, wenn die richtige Frau/Mann in das Leben des Anderen kommt ....

der  + die muss immer leiden ......wenn eine Trennung bevorsteht.

Auch wenn einer+eine bisexuell ist...."zwiegespalten" was dann + ob hetero oder homo oder bi .....das sind Probleme ???

du kannst dir Klarheit verschaffen.....verbal oder nonverbal....

take care

Antwort
von milchimtee, 42

Besser blamiert als unglücklich.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten