Frage von lxrry6, 62

wie erkenne ich ob ich verliebt bin und somit lesbisch?

Ich denke schon etwas öfters an eine Freundin von mir. Wenn ich etwas bastle möchte ich es ihr schenken. Ich möchte gerne immer bei ihr sein weil ich es mag ihn ihrer Nähe zu sein. Ich hatte früher einen Traum mit ihr wo wir uns mit Zunge geküsst haben. Ich werde schnell eigersüchtig wenn jemand anderes bei ihr ist und nicht ich... Sie hat mich auch gerade eben als joke gefragt ob ich mit ihr zusammen sein will... Ich habe als erstes herzrasen bekommen und wusste auch nicht was ich sagen soll....

Danke schon ihm voraus <3

Antwort
von Traveller264, 38

Ich denke wegen genau dem was du hier geschrieben hast ist es doch offentsichtlich;) aber es muss nicht zwingend sein. Und ich glaube auch nicht das dir irgendeiner von hier dir deine Gefühle deuten kann. Ich weiß ja nicht wie lange ir euch schon kennt (bzw. wie alt ihr seid) und ob ihr beste Freunde seid. Aber wenn würde ich es ihr erstmal langsam erzählen und sie nicht gleich damit überrempeln.

Kommentar von lxrry6 ,

Ich bin 14 sie ist 16 und wir kennen uns schon seit 4 Jahren und wir sind schon seit dem beste Freunde

Kommentar von Traveller264 ,

Ich würde es auf jeden Fall nicht überstürzen, falls sie bi oder lesbisch ist würde ich mit ihr darüber reden. Aber ist es eher "Verliebtheit" oder Bewunderung?

Kommentar von lxrry6 ,

Ich weiß es ja nicht.... Ich war noch nie verliebt... Deswegen

Antwort
von Rocker73, 62

Hi, ich würde dir empfehlen Zeit zu lassen. Triff dich mit ihr öfters und schau wie sich deien Gefühle zu ihr entwickeln!

LG

Antwort
von Soeber, 19

Du musst nicht lesbisch sein du kannst auch bisexuell sein. Das mal vorab. Und es ist offensichtlich das du auch auf Frauen stehst! Daran ist nichts schlimm.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten