Frage von SuperBoy123456, 48

Wie erkenne ich ob ich selbstbewusst wirke?

Ich bin nicht sehr selbstbewusst und möchte wissen ob ich nach außen so wirke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 23

kann ich mir nicht vorstellen weilich bin so ziemlich das selbstbewußteste was so rumläuft.  ich habe am samstag meinen schlafanzug angelassen und bin dann brötchen holen gegangen im schlafanzug im vollen real und mir wars egal.....ok, mein schlafanzug sieht aus wie ein jogginganzug und auch im schlafanzug sehe ich mega aus aber mir wärs auch egal wenns anders wäre, und das sieht man mir auch an.

Kommentar von SuperBoy123456 ,

aber mich interessiert es irgendwie sehr stark was andere von mir denken

Kommentar von CocoKiki2 ,

echt? mich interessiert das null.

Antwort
von SupraX, 15

Garantiert. Wenn sich jemand unwohl und unsicher fühlt, dann sieht und merkt man das.

Antwort
von Olrius, 30

Deine Frage verleitet mich dazu, mit nein zu antworten. 

Kommentar von SuperBoy123456 ,

Auf solche antworten kann ich verzichten

Kommentar von Olrius ,

Aha. Also hörst du, was du willst? Du bist kein Stück selbstbewusst.