Frage von Honeymoon13, 61

Wie erkenne ich, ob ich gerade verliebt bin?

Hi Leute! Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt... Ich möchte gerne wissen, wie man erkennt, dass man verliebt ist. Ich hab schon ein paar mal von einen bestimmten jungen geträumt. Allerdings weiß ich nur noch, dass er darin vorkam und in mich verliebt war...mehr nicht. Ich rede kaum mit ihm und hab wenig mit ihm zu tun. Was mein ihr? Kann das was bedeuten? Wie ist es verliebt zu sein?

Antwort
von Stinax4697, 9

Hallo!

Träume können sehr vielsagend sein, wenn du dich an deinen Traum und diese bestimmte Situation gut erinnerst, schreibe es ruhig auf oder recherchiere im Internet nach Traumdeutung. Manchmal heißt ein solcher Traum auch etwas ganz anderes.

Und nun zur Frage: Ob du verliebt können wir als Community dir nicht sagen.. deine Zweifel lassen nicht daraufhin schließen.

Verliebt sein ist ein 'komisches' Gefühl. Du magst diesen einen Menschen zu gerne um ihn gehen zu lassen. Du fühlst dich wohl in seiner Nähe, unternimmst gerne viel mit ihm.. Vorallem: Du magst ihn genau so wie er ist!
Gibt es Dinge, die dich von Anfang an an ihm stören, wird es sich auch in den Jahren nicht ändern. Es wird immer diese eine Kritikpunkt bleiben, der dich stört. Auch einen Kompromiss eingehen wird auf lange Zeit nichts.

Fakt ist aber: Du musst glücklich sein und gewillt sein, es zu versuchen mit ihm - wenn er deine Verliebtheit erwidert- aber bitte: Lasst euch Zeit!! Ihr seid jung und habt für alles Zeit.. vorallem zum kennen lernen. Denn je besser ihr euch kennt, um so mehr gemeinsamkeiten findet ihr und umso mehr verliebt ihr euch ineinander.

Alles Gute und viel viel Glück!

Liebe Grüße! :)

Antwort
von Timeamaus, 10

Du hast extreme stimmungsschwankungen , bist mal total glücklich, dass du tanzen , schreien und die ganze Welt umarmen willst, mal ttotal traurig; du lächelst wenn die Person in der nähe ist;... konnte ich helfen?!😙

Kommentar von Honeymoon13 ,

Ja vielen dank! Ihr konntet mir alle echt weiterhelfen 😊

Kommentar von Timeamaus ,

Diese Liste hätte man natürlich noch ewig lang weiterführen können...😉

Antwort
von Lilalea89, 13

Lächelst du automatisch wenn du an ihn denkst ? 

Fühlst du dich zu ihm hingezogen? Würdest du gern mehr mit ihm machen? Das sind Anzeichen, dass du Interesse an ihm hast. Ob du verliebt bist schließt aber noch mit ein, dass du mit seinen Macken auch klar kommst und sie dich nicht total nerven... dafür muss man eine Person auch etwas kennen 

Antwort
von Lipizzaner22, 12

Merkst du etwas wenn du in seiner Nähe bist, schlägt dein Herz schneller oder versuchst du seine Aufmerksamkeit zu bekommen? Findest du den Jungen hübsch oder Cool? Wenn ja, dann bist du wahrscheinlich verliebt. Und wie es ist verliebt zu sein ist bei jedem anders! Manche denken die ganze Zeit an denjenigen, andere werden schon rot wenn man seinen Namen sagt. 

LG Lipizzaner22 ❤️

Antwort
von MoWinter, 16

Es kann sein du könntest mal mit im was reden du merkst es wenn du an ihn denkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten