Frage von JoLeVi, 41

Wie erkenne ich ob ich die maulwurfrattenkrankheit in fallout 4 habe?

Ich wurde schon oft gebissen weiss aber nicht ob ich das heilmittel für mich nehemen soll. Ist das auf der lebensleiste zu sehen?

Und nebenbei welche waffe bevorzugt ihr (einfache Munition, nicht bolzen oder so)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tintenfleck, 32

Steht im Pipboy ... Notfalls zum Arzt und sagen der soll dich heilen

Hab genau 4 Waffen dabei ... Kampfgewehr, Kampfflinte, Scharfschützengewehr und nen Revolver einfach weils geil ist :D

Kommentar von JoLeVi ,

An einer bestimmten stelle im pipboy oder sollte ich das einfach sehen? Wurde schon oft von den ratten gebissen...

Kommentar von Tintenfleck ,

Hab das jetzt nicht mehr genau im Kopf (ewig her alles) ... geh einfach zum Teil wo alles zu dir selbst steht (ganz links wenn mich nicht alles täuscht) ... irgendwo sind da bestimmt aktive Effekte oder sonst irgendein Vermerk

Antwort
von Chrisis94, 26

Frohes neues Jahr dir. Lösung ist das Serum von Curie! Es gibt nur "EINS" und normalerweise musst du entscheiden ob der Junge es bekommt oder du es nimmst. Ein Bug ermöglicht beides: Erst zum Doc sagen ich nehms für mich Dann weg drehen so das du dein pipboy öffnen kannst und nimm das Serum Dann zum Doc hindrehen und ihm sagen es soll der Junge bekommen. Mach vorher ein Save damit du dich nich vieleicht verhaspelst.

Kommentar von JoLeVi ,

danke, habs aber geschafft ohne gebissen zu werden (-:

nach ein paar versuchen...

Kommentar von Chrisis94 ,

Bestimmt alleine unterwegs gewesen. Wenn ja klever!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community