Frage von pinkerMuffin432, 90

Wie erkenne ich ob ich Bi bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaeTae16, 57

Hallo:)

Naja, ist eigentlich ganz einfach, wenn du sowohl Frauen als auch Männer attraktiv findest und dich zu beiden hingezogen fühlst, dann bist du bi.

Jenachdem wie alt du bist, kann das auch nur eine Phase sein, wegen deiner Hormonumstellung..mach dir keine Sorgen, sowas ist überhaupt nicht schlimm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg TaeTae16:)

Antwort
von nutellamonsterr, 48

Mach dir keinen Stress :) lass es einfach auf dich zukommen, du wirst es merken wenn du dich auch vom gleichen Geschlecht angezogen fühlst und das ist überhaupt nicht schlimm:)

Antwort
von Shany, 39

Wenn Du Männlein und Weiblein sehr anziehend findest

Antwort
von 100wasser, 6

Bisschen bi schadet nie

Antwort
von RyaRR, 44

Wenn du auf Frau und Mann stehst