gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie erkenne ich ob frau/mann zu mir passt?

gefragt von wolfmarc am 15.07.2009 um 17:02 Uhr
Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wissen x 4.264 wissenschaft x 1.163

marlylie
beantwortet von marlylie am 15. Juli 2009 17:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn du pech hast, gar nicht und lebst dein leben lang mit jemandem zusammen, der gar nicht zu dir passt und merkst es noch nicht einmal. kommt öfter vor, als man denkt... ;-)

anonym
beantwortet von Christiangt am 15. Juli 2009 17:04
1x

Lass es langsam angehen, erst Freunde sein , dann werdet Ihr euch kennen lernen und "finden" oder eben nicht. Das brauch seine Zeit.

anonym
beantwortet von Annaberg am 15. Juli 2009 17:04
1x

Du wirst es spüren! Aber Du solltest Dich festlegen, was Du wirklich willst, entsprechend mußt Du Deine Erwartungen zurück schrauben!

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 15. Juli 2009 17:03
1x

Am Anfang bestimmt nicht,manchmal erst nach der Heirat,ob oder auch nicht!

Ssmith89
beantwortet von Ssmith89 am 15. Juli 2009 17:03
0x

treffen,talken..

joshinsky
beantwortet von joshinsky am 15. Juli 2009 17:03
0x

Das erkennst du sofort! Wenn nicht, scheint es nicht der / die Richtige zu sein.

Kommentar von wolfmarc am 15. Juli 2009 17:05

menschen zeigen sich am anfang meistens von ihrer sonnenseite,ich denke, ist deralltag erst einmal da schaut es wieder anders aus.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_41
Welcher Mann passt zu Ihnen?
Macho oder Sensibelchen? Testen Sie hier, welcher Typ Mann wirklich eine Chance bei Ihnen haben sollte. Sie haben schon oft Ihr Herz an interessante Schweiger verloren, sich in große Jungs oder egozentrische Künstler verliebt?

Glücklich wurden Sie mit ihnen allerdings nicht. Vielleicht weil der Mann, der Sie spontan anzieht, nicht unbedingt der ist, den Sie brauchen. Grund genug, sich darüber Gedanken zu machen. Testen Sie hier, wer wirklich eine Chance bei Ihnen haben sollte.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.