Frage von hannah17, 148

Wie erkenne ich ob es Fruchtwasser ist?

Also ihr lieben ich hätte da mal so eine frage bezüglich meiner schwangerschaft da ich doch recht verunsichert bin und zwar hatte ich schon vorzeitigewehe erst mals in der 20ssw mittlerweilebin ich in der 23ssw u d habe immer mal wieder wehen der mutterbund war bissher immer geschlassen. Seit heute nacht läuft mir aber untenrum irgend etwas aus nun bin ich mir nicht sicher ob es nur ausfluss ist oder fruchtwasser da es selbst für meine verhältnisse rechtviel ist so das mein höschen eigentlich durchgehend nass ist trotz dicker slipei lage und min. Alle halbe stunde wechseln Vielleicht könnt ihr mir ja helfen liebe grüße hannah

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MaraMiez, 86

Urin riecht und schmeckt nach Urin. Fruchtwasser riecht und schmeckt süß (riechen und/oder schmecken, anders findest du selbst es nicht raus).

Wenn du unsicher bist, geh ins Krankenhause denn jetzt schon Fruchtwasser zu verlieren wäre nicht normal, ganz im Gegenteil und damit ein Grund unter Beobachtung zu stehen, damit das Kind, falls es wegen zu wenig Fruchtwasser geholt werden muss, wenigstens eine Chance hat.


Antwort
von lieblingsmam, 83

Lass das von einem Arzt untersuchen. Es ist schon möglich das Du Fruchtwasser verlierst. Deshalb ab zum Arzt.

Antwort
von lady62, 95

Wenn du dir unsicher bist dann solltest du ins Krankenhaus fahren.

Antwort
von Bikka, 58

Fahre ins Krankenhaus und lass das untersuchen...alles Gute.

Antwort
von auchmama, 74

Bitte sofort ins Krankenhaus!

Antwort
von annaaugustus, 80

Damit solltest du schleunigst ins Krankenhaus fahren. 

Kommentar von hannah17 ,

Hattest du das auch schon mal??? Da ich in der letzten woche schon zwei mal einmal wgen eines sturzes und einmal wegen darauf volgenden senkwehen da war aber beide male war es falscher alarm

Kommentar von annaaugustus ,

Wenn Flüssigkeit ausläuft und du sicher bist, dass es KEIN Urin ist, dann gehe bitte ins Krankenhaus. Da kann man gar nicht vorsichtig genug sein. Und ich habe kein Kind aber einen gesunden Menschenverstand und Biologie studiert.

Kommentar von auchmama ,

Die Alarmstufe kann nur ein Arzt oder eine Hebamme nach einer Untersuchung feststellen! Hör auf hier zu kommentieren und ab ins Krankenhaus!

Es geht um die Gesundheit Deines Babys :-(

Antwort
von Nele15, 49

Deine Frage ist schon ein Tag her

und ich kann nur beten das Du im Krankenhaus bist/warst

denn so wie du es beschreibst---ist es mit 90prozentiger Sicherheit Fruchtwasser und das bedeutet nix Gutes

euch alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten