Frage von alessialea, 53

Wie erkenne ich ob er sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann?

Die frage geht an euch Männer.. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren Zusammen, die Eltern von Ihm sind dagegen weil wir nicht die gleiche Nationalität haben.. Aber die gleiche Kultur und Religion. Ich bin sehr glücklich mit ihm und er ist auch glücklich. Er weiss schon seit tag 1 Das die Eltern gegen mich sind und mich gleich abgestempelt haben weil wir nicht die gleiche Nationalität besitzen. Er jedoch weiss das ich eine Anständige Frau bin die weiss wie sie sich zu verhalten hat. Er hat mich trotz dem nie verlassen. Steht heute noch zu mir. Aber was wenn es mal zu der Trauung kommen sollte? wenn es ernst wird. Wird er sich zurückziehen? oder zu mir stehen? Er und ich haben sehr lange über solches diskutiert. Er meint er würde mich nie im stich lassen sonst wäre er diesen weg nicht eingegangen.. wir sind beide 18 und 19

Antwort
von seipelsche, 30

Er meint er würde mich nie im stich lassen sonst wäre er diesen weg nicht eingegangen..

da hast du deine Antwort schon ;) Da kannst du nur drauf Vertrauen. Grade bei Männern Spielt die Meinung der Eltern meist nicht so eine große Rolle bei der Partnerwahl (zumindest aus meiner und meiner Kumpels Erfahrung)


Antwort
von thlu1, 13

Ich habe mich gegen den Willen meiner Eltern für meine Frau entschieden. Wir haben geheiratet und sind nun schon sehr lange zusammen. Das Verhältnis zu meinen Eltern hat sehr darunter gelitten, aber für mich war meine Frau das Wichtigste in meinem Leben.

Vertraue deinem Freund.

Antwort
von Crysali, 21

Die beste Anwort ist: "Frag ihn". Alles andere basiert auf Wahrscheinlichkeiten und Vermutungen, nur ihn zu fragen wird dir eine auf Dauer befriedigende Antwort geben. Rede mit ihm über deine Sorgen und frage ihn im passenden Moment danach. Wenn du das nicht kannst, ist er vielleicht nicht der Richtige, oder ?

Antwort
von lavre1, 21

Wenn er das so sagt, würde ich ihm glauben. So wie es aussieht, wird er zu dir halten.

Antwort
von Samo41, 15

Es überrascht mich immer mehr, zu sehen das anderen Menschen genau das selbe passiert wie mir und den selben Kopf haben.

Ich bin auch mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen und es ist auch alles gleich außer die Nationalität. Sie ist Afghanin, ich bin Türke. Meine Eltern haben auch schon von Anfang an etwas dagegen gehabt aufgrund der Nationalität 😐
Ich finde du solltest ihn fragen, aber ich denke er wird immer zu dir stehen, so wie ich zu meiner Freundin stehe. (Wenn er dich liebt)

Kommentar von alessialea ,

wow. Zufall würde ich sage. Ich bin Türkin und mein Freund Albaner.

Kommentar von alessialea ,

Allah sabr versin ne diyim. Zor, bi yanda aile. Bi yanda sevdigin kiz.

Kommentar von Samo41 ,

Aynen cok zor bi durum 😕
Yinede Allah bize evlenmeyi nasip eder inshallah

Kommentar von alessialea ,

Amin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten