Frage von Nicki1985, 15

Wie erkenne ich, ob er ehrlich ist. Und er die andere doch nicht liebt?

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weis nicht mehr weiter. ich bin mit meinem Freund jetzt 7 Jahre zusammen. Und er hat mir vor ca 1 Monat in einem SMS verlauf gesagt das er sich in eine andere verliebt hat. Nach dem er das geschrieben hatte kam ein paar stunden später eine Nachricht das er mich doch über alles liebt und er mich nicht verlieren will. Am nächsten Tag haben wir uns darüber unterhalten und er meinte das ihm grad alles Zuviel ist Arbeit, Kinder und alles und das er das nur so geschrieben hatte. MMM ich hatte ihm erst einmal geglaubt war aber wachsam. vor einer Woche habe ich eine Nachricht gefunden in der Stand ,,Wirklich herzl (kussi Smaily Herz, Herz )´´ weiter was er schrieb oder sonstiges konnte ich nicht lesen, wurde gelöscht. Ein paar tage später kam eine Nachricht von Ihr, was er mir auch gesagte hat nur nicht so wie Sie es geschrieben hat.,, Meldest dich ja auch nicht mehr.´´ Einen Tag später habe ich erneut das Gespräch mit ihm gesucht. Und er sagte mir das er dachte das er sie liebt er ihr dies auch gesagt hatte aber sie nur Freundschaft will. (Schreibt man sowas wen man nur Freundschaft will Herzblatt, herzl. ) Als ich ihn fragte was gewesen wäre wen sie auch so empfunden hätte meinte er, er wüsste es nicht aber es wäre zu 100% ein Fehler gewesen. Er liebt doch nur mich und er will mit mir zusammen bleiben. Er denkt das er sich das nur eingebildet hätte. und er doch auch schon auf abstand geht. Er sagte auch das er mit ihr geredet hat das sie diese Nachrichten unterlassen soll. Scheint bis jetzt auch so zu sein. Doch seit dem ich das jetzt weis habe ich das Gefühl das er sich distanziert, er mir nicht mehr so oft sagt das er mich liebt. Obwohl wir unseren Jahres Tag so wunderschön verbracht haben, nur da wusste ich es noch nicht. Meine Fragen Jetzt Wie weis ich ob er mich wirklich liebt. Wie finde ich heraus das da wirklich nix mehr ist und wie kann ich ihm zeigen das ich die richtige bin. Ich will diesen Mann einfach nicht verlieren. Habe schon oft mit ihm gesprochen und er sagt nur ich soll mir keine sorgen machen. Das zu glauben fällt mir schwer da mein Bauch was anderes sagt und er ja auch nicht ehrlich zu mir war bis ich die Fakten auf den Tisch gelegt habe.

Antwort
von Undsonstso, 15

Solche Sachen sind immer schwierig vom Rechner aus zu beurteilen, weil euch halt keiner kennt. Somit kann ich nur meine allgemeinen Ansichten schreiben - ohne Gewähr...

Bei Affären haben eigentl. liierte Frauen andere Strategien als Männer...... Frauen verstellen sich besser und sind i-wie anschmiegsamer, pflegeleichter etc, einen Mann in Sicherheit zu wiegen......Männer sind eher anders, wenn sie ihre Frau betrügen, sind sie zur Partnerin kühler.

Somit kann es durchaus sein, dass dein Mann ( jetzt da er weiß, du hast einiges mitbekommen )  diese Strategie fährt. Männer ertragen das Gezerre zweier Frauen nicht so gut, weil jede der Damen Redebedarf hat.

Du willst ihn nicht verlieren....? Dann zerre nicht an ihm.

Kommentar von Nicki1985 ,

Danke für die Antwort, das ist schon mal was aber wie zerre ich am besten nicht zu sehr an Ihm ohne das er vielleicht das Gefühl bekommt das ich ihn nicht mehr liebe bzw. das er nicht denkt das er mir nix mehr wert ist.

Kommentar von Undsonstso ,

Gib ihm noch einmal klar und deutlich (ohne Vorwürfe zu machen) zu verstehen, dass du ihn liebst und ihn nicht verlieren möchtest und dann musst du einfach abwarten , d.h. nicht nachhaken u.ä-

Antwort
von BizepsTrizeps, 14

Detektive anheuern, die Trovatos haben einen hohe Erfolgsquote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten