Wie erkenne ich, ob eine Frau, interessiert an mir ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm, gute Frage xD. Also, eine Frau so in der Öffentlichkeit an zu sprechen ohne gleich wie ein Depp aus zu sehen, ist meist in Situationen wie im Supermarkt, Geschäften usw ganz einfach. Im Supermarkt zB, wenn du eine Frau siehst die nicht weiß was sie essen soll und du das Produkt kennst oder von Freunden weist wie es schmeckt, kann man einfach einbringen dass das rechte ganz lecker ist. 

So fangen dann meist die meisten Gespräche an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkenauge007
24.12.2015, 14:49

Das hab ich schon oft gehört, aber trauen tut man sich irgendwie nie.😄 Eigentlich ist die angst vor einer abfuhr nicht berechtigt, denn ich bin der Meinung, wenn man eine frau nicht anspricht, dann hat man automatisch schon einen Korb bekommen, weil man es erst gar nicht versucht hat. Zudem falls man doch einen Korb bekommen sollte, dann stellt man ihn halt in die Ecke und füllt ihn mit Blumen auf. 😁

1