Das hat mich meine kleine Cousine heute gefragt und ich wusste mir da nicht wirklich zu helfen!!

wann sie auf dem Telepohn landet ist sie weiblich. wenn sie ums Bier schwirrt ist sie mänlich.
Die Laut surrend am Ohr vorbeifliegen sind eindeutig weiblich.
looool
und warum?
Rate mal.
Männer anlocken?
Nein Männer zusabbeln
GtPlastik am 25. August 2009 20:09 eeehhh! du schuft!!! hahahahahahahahahahaha

Sie paaren sich und legen Eier, aus denen sich dann Larven entwickeln. Wie sie das machen mit dem Paaren, na ja, man sieht es nicht, es ist ja alles so klein!!!
Aber sie können das schon im Alter von drei Tagen!

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegen - rein, vielleicht steht da was dabei!
Ich glaube, da gibt es einen Unterschied, aber unterscheiden kann man es erst, wenn sie sich paaren.
wenn man sie zertritt: die die knaksen sind männlich und die wo des so ffflätsch macht sind weiblich xD
GtPlastik am 25. August 2009 20:10 warum???
das kommt auf die Fliege an es gibt auch Fliegen die Männlich und weiblich gleizeitig sind und die die sich ganz normal befruchten wo da aber der unterschied zwischen männchen und weibchen ist weiß ich auch nicht
GtPlastik am 25. August 2009 20:11 die machen es sich selber oder wie...hrhr hahahahaha

weibliche Fliegen beissen! also wenn eine Fliege auf dir sitzt und es pickt ist es ein weibchen! eine möglichkeit! bei spinnen ist das weibchen grösser als die männchen vielleicht ist es bei Fliegen gleich!
xD sehr witzig! lach
so meinte ich das eig. nicht :D
bei der Frau is auch der Kleiderschrank möglich
haahahahahahahahahahahaha das ist eine tolle antwocht hahahahahahaha