Frage von Schatten1, 115

Wie erkenne ich ob ein Riss im Handy oder nur in der Glasfolie ist?

Ich habe heute an meinem Samsung Galaxy S5 einen dünnen Riss entdeckt und weiß, dass in der Folie auf jeden Fall einer ist (bei einer Panzerglasfolie merkt man das mit dem Fingernagel) man kann unter der Folie noch einen Riss erkennen, der hat aber exakt die gleiche Form und hört an der gleichen Stelle auf, was vermuten lässt das es sich lediglich um eine Spieglung handelt. Wie kann ich das prüfen OHNE die Folie abzuziehen und sie damit zu ruinieren. Im Grunde wäre mir das in der Folie egal man sieht es kaum ich will nur sichergehen dass mein Handy lieben ist

Antwort
von Bobbax33, 87

Folie abnehmen und danach Display und Folie Säubern und wieder raufklatschen xD

Kommentar von Schatten1 ,

Dadurch geht eine Glas Folie fast immer kaputt

Kommentar von Bobbax33 ,

Versuchs oder lass es... Ein Versuch wäre es wert, wenn sie kaputt geht kaufst du dir halt für 3 Euro eine neue ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community