gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie erkenne ich ob die Kaninchenmama ihre Junge verstossen hat

gefragt von CokeZero am 30.06.2009 um 8:53 Uhr

Sie hat vor einer Woche geworfen. Jetzt liegen die babys draussen in einer Kuhle, also nicht mehr im haus/Nest. Habe die Tierärtzin angerufen, die meinte ich soll schauen ob die mama sie verstossen hat und mit der Hand aufziehen. Aber wie merke ich, dass sie sie verstossen hat? Sie hat gegrunzt als ich mich dem Käfig näherte und reinfasste um sie zu streicheln. Und um Ihre Babys zu kontrollieren.

habe total angst, dass sie ihre Babys nicht will. :-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (14154)
kaninchen (1500)